12. April 2016

Batiste Trockenshampoo

Heute möchte ich euch mal mein Trockenshampoo vorstellen! :)

Was verspricht der Hersteller?
"Das Batiste-Trockenshampoo Cherry - Fruity & Cheeky ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft."
Meine Erfahrungen:

Eine Freundin hat mir dieses Trockenshampoo empfohlen und ich dachte mir ich kaufe es mir einfach mal. :) 
Gekauft habe ich es in der Sorte "fruity & cheeky cherry". Schon nach kurzem aufsprühen entfernt es überschüssiges Fett und gibt meinem Haar einen guten Geruch. Ich finde zwar nicht, dass der Duft nach Kirsche riecht, aber er riecht nicht schlecht. Es wäre also sehr übertrieben zu sagen es würde schrecklich riechen! :D
Es gibt 50 und 200 ml Behälter für jeweils 1,79€ oder 3,99€ bei Douglas, im Drogeriemarkt oder im Internet.

Weitere Sorten:

Bewertung:

Ich liebe dieses Trockenshampoo einfach! Das Herstellerversprechen wird voll und ganz erfüllt und für diese Leistung ist der Preis auch ganz angemessen. :)
Dieses Produkt bekommt von mir ganze 5 von 5 Punkte. ●●●●●

Euch noch einen schönen Dienstag! :)

Bildquelle: http://kirschbluetenschnee.de/wp-content/uploads/2015/10/batiste-trockenshampoo-tropical-cherry-oriental-3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen