4. Juni 2016

L'Oréal Paris Indefectible Make-up Concealer

Heute möchte ich euch einen meiner Concealer vorstellen! :)

Was verspricht der Hersteller?
"Der neue Indefectible Concealer ergänzt Ihre Make-Up Routine und bringt zusätzliche Perfektion - den ganzen Tag. Augenringe und Unebenheiten werden abgedeckt, ohne unschöne Ränder zu hinterlassen."
 Meine Erfahrungen:


Ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Concealer gemacht, da ich mit meinem alten eher weniger zufrieden war. Bei DM bin ich dann auf diesen gestoßen und habe ihn mir in der Farbe 02 (Porcelaine) auf gut Glück mitgenommen. Zuhause habe ich mir dann die Bewertungen angesehen und ihn gleich ausprobiert. Er lässt sich wie ein Lippenstift herausdrehen und ist somit gut punktuell einsetzbar. Die Haltbarkeit ist sehr zufriedenstellend, denn man muss tagsüber nicht nacharbeiten und Unebenheiten werden sehr gut abgedeckt. Es könnte sein, dass der Concealer bei manchen eine Allergie auslösen könnte, da eine halogenorganische Substanz enthalten ist, aber laut anderen Bewertungen gab es bisher kaum solche Probleme. Den Concealer (2 ml) findet man in jeder Drogerie für 7€. :)

Alle Sorten:


Bewertung:

Fakt ist, dieser Concealer ist einer der besten die ich bisher hatte. :)
Der Preis ist eigentlich ein bisschen zu viel für 2 ml, aber dafür lässt der Concealer das Gesicht sehr natürlich wirken und hält mindestens 12 Stunden ohne nachzuhelfen. 
Ich kann diesem Produkt nur 5 von 5 Punkten geben. ●●●●●

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen